Wir machen aus Talenten Profis

Alle Termine 2024 mit der sehr erfolgreichen, intensiveren Kursstruktur und natürlich den bewährten Erfolgsaussichten!                                                                                                                        Moderatorenschule München – Deutsche Moderatorenschule                                                                           Zentrum für Kommunikations- und Medientraining.

Wir sind das Original!

Schulungsräume und Studio: Reichenbachstraße 28, 80469 München (Gärtnerplatz)

Sie möchten moderieren wie die TV Profis? Sie streben eine Karriere als ModeratorIn an? In unseren Kompaktkursen lernen Sie alles was Sie für Ihre Karriere brauchen: sämtliche relevanten Grundlagen der Moderation, Moderation von Formaten: Magazin, Nachrichten, Interview und Talk. Starten Sie durch mit der Moderatorenschule München - Deutsche Moderatorenschule  Zentrum für Kommunikations- und Medientraining! Wir unterrichten im modernen TV Studio mit Kameratraining. Sie erhalten ein Zertifikat und das Videomaterial. Die Kompaktkurse werden von Jochen Sattler begleitet. Um jede/jeden einzelnen Teilnehmerin/Teilnehmer gezielt und  individuell zu fördern und optimal zu unterrichten, nehmen wir nie mehr als 6 Personen in den Kurs auf. Unsere Ausbildungsstätte genießt eine hohe Anerkennung bei den TV-Anstalten und bei Veranstaltern. Gerne vermitteln wir Talente auf Anfrage.

Termine: diese sind fix und können nicht verschoben werden. Einzeltrainings gerne auf Anfrage

09.-11. Februar 2024
26.-28. April 2024
Sommerkompaktkurs: 19.-21.Juli 2024
06.-08. September 2024                                                                                                                                          25.-27.Oktober 2024
08.-10. November 2024                                                                                                                                            13.-15. Dezember 2024

Wir bieten unsere erfolgreichen Kompaktkurse auch 2024 zu einem sehr fairen Preis an

Kursgebühr:

1800.- zzgl. MwSt.

Einzeltraining oder Ausbildung zum Keynote Speaker  2400.- (Termine nach Vereinbarung)

als Einstieg in das Thema Moderation mit den Basistechniken um auf der Bühne, vor der Kamera, bei Events oder im täglichen Kommunikationsalltag  zu bestehen. Sicherheit im Auftreten, Rhetorik, Sprechertraining, Ansprechhaltung. Die Grundkurse finden statt ab 5 Teilnehmern. Ideale Kurse auch für Firmenevents

Termine:

Tageskurse von 10-17 Uhr an jedem 2. Samstag des Monats ab Februar 2024. Termine auch auf Anfrage

Kursgebühr:

600.-zzgl. MwSt. p.P.

Einzeltraining nach Vereinbarung

"Ausbildung zum Keynote- Speaker" -  3 Abende kompakt mit allem was Sie brauchen um Ihr Publikum zu begeistern! Kursgebühr: 1800.- zzgl. MwSt.

• "Immer locker bleiben" - Nie mehr Prüfungsangst und Lampenfieber
  • "Die freie Rede" - für alle die vor Publikum auftreten
  • "Vorträge halten" - will gelernt sein (Inhalt, Wirkung, Intension)
  • "Der überzeugende Auftritt" - Knigge für alle die sich in der Öffentlichkeit bewegen